#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Mami`s ;o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: An die Mami`s ;o)


    Koreckt ! und wie! wäre schade wen nicht ;-)

    Véro

    Kommentar



    • RE: An die Mami`s ;o)


      du ärmste *heuchel mitleid*
      tja, leider bin ich auch spätaufsteherin und mit frühaufstehern geschlagen;-)
      alles halb so schlimm, hauptsache der tag wird entspannt, mit oder ohne arbeit.
      lg
      nornen

      Kommentar


      • RE: An die Mami`s ;o)


        danke dir und allen anderen auch noch einen schönen tag!!!!!!

        Kommentar


        • RE: An die Mami`s ;o)


          genau, so halten sich stress, aufregung, ärger und sorgen die waage mit spaß, neue dinge entecken und die welt mit anderen augen sehen müssen

          Kommentar



          • grüße an die alleinerziehenden


            guten morgen, oh nee, schon halb zwölf... dann schöne grüße an die alleinerziehenden von alleinerzogener tochter! hat mir meines wissens nach nicht geschadet... meine macken wären auch so gekommen . :-)))... allerdings mein ZU bemackter leiblicher vater, den ich später kennengelernt habe, hätte mir mit sicherheit geschadet..ohmannomann, da bin ich echt nochmal davongekommen. hat meine mutter wirklich gut gemacht, sich von dem typen zu trennen...
            schöne grüße von a.

            Kommentar


            • RE: grüße an die alleinerziehenden


              na das ist ja was richtig nettes zum muttertag, danke für die aufbauhilfe!
              gut, dass du das so sehen kannst.
              schönen tag noch
              nornen

              Kommentar


              • RE: grüße an die alleinerziehenden


                Darf ich Dir eine Frage stellen ??
                Nur so aus reiner Neugier oder persönlichem Interesse. Hast Du öfter mal Beziehungsprobleme? Hast Du ein gesundes Verhältnis gegenüber der Männerwelt?

                Kommentar



                • @ Abendvogel


                  Nun ich bin auch froh das meine beiden eltern sich getrennt haben ! und wie, zum glück machten sie nicht noch eine wie ich ! :-)) Ich hätts nie verziehen ! *g*

                  Der fater von mein sohn ist swar nicht in meine unmitelbares nähr, aber mir wars wieschtig das er seine faterrolle hat, die beide lieben sich und nu ich erlaube es, man gölt sich ja sonnst nix...höhö...:-) ne im ernst, der fater von mein sohn ist echt ein netter fater.- As mann pfff nun ja, war auch nett, aber ... tja, wen die liebe geht ? kann man´s nicht auf dauer gute mine machen...oder herzwingen... ich war an diese stelle, die schlechtere kandidatin dafür.-

                  Grüsse,
                  Véro

                  Ps: habe dich vermisst, du spinnerin ;-)

                  Kommentar


                  • RE: grüße an die alleinerziehenden


                    darfst du, habe ich nicht, habe ich. ich bin nur aus der trennungsphase noch nicht ganz raus und ich bekomme über die kinder und sein verhalten ihnen gegenüber ab und zu die hasskappe auf.

                    Kommentar


                    • RE: grüße an die alleinerziehenden


                      Danke für Deine Antwort, ich kann Dein Verhalten schon verstehen, aber ich kann da kaum mitreden ich habe keine Kinder, oder doch wahrscheinlich ein Kind. Aber das weiß ich nicht genau.

                      Mein Frage war eigentlich an Abendvogel gerichtet. Mich hat das jetzt einfach meinem Interesse an der Psychologie wegen neugierig werden lassen.

                      Kommentar



                      • RE: grüße an die alleinerziehenden


                        Danke für Deine Antwort, ich kann Dein Verhalten schon verstehen, aber ich kann da kaum mitreden ich habe keine Kinder, oder doch wahrscheinlich ein Kind. Aber das weiß ich nicht genau.

                        Mein Frage war eigentlich an Abendvogel gerichtet. Mich hat das jetzt einfach meinem Interesse an der Psychologie wegen neugierig werden lassen.

                        Kommentar


                        • RE: grüße an die alleinerziehenden


                          Danke für Deine Antwort, ich kann Dein Verhalten schon verstehen, aber ich kann da kaum mitreden ich habe keine Kinder, oder doch wahrscheinlich ein Kind. Aber das weiß ich nicht genau.

                          Mein Frage war eigentlich an Abendvogel gerichtet. Mich hat das jetzt einfach meinem Interesse an der Psychologie wegen neugierig werden lassen.

                          Kommentar


                          • RE: grüße an die alleinerziehenden


                            hähä er wieder. "hast du ein gesundes verhältnis zur männerwelt..intresse an psychologie...blabla laber....schwätz des fragt der oberkranke. und dann gleich dreimal weil er so wichtig wichtig wichtig ist, newa.

                            Kommentar


                            • RE: grüße an die alleinerziehenden


                              schade, dass du es nicht weißt, auch, wenn ich mit vielem, was der vater macht nicht einverstanden bin, merke ich doch, dass sie ihn einfach brauchen.
                              gähner düfen getrost ignoriert werden, adrenalin dafü ist verschwendung.

                              Kommentar


                              • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                :-)) Du spricht mir immer wieder aus der seele ! tzzz...wie kommt das ?*g*



                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                  sehr schön!

                                  nornen :
                                  -------------------------------

                                  gähner düfen getrost ignoriert werden, adrenalin dafü ist verschwendung.

                                  Kommentar


                                  • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                    allerdings muß ich hinzufügen, daß wenn befraut sowas wissen will, er diese frage ja stellen kann, aber ich würde dafür einen eigenen thread aufmachen. und dann kann ja antworten wer will.....
                                    aber schön finde ich auch nicht, daß hier oft aufeinander losgegangen wird,in einem thread der ein anderes thema hat. da kann man doch wirklich mal rücksicht nehmen auf den, der rat braucht, den der rat spenden will, und den der die antworten ZUM THEMA lesen will. die zankereiern dazwischen stören schon!

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Abendvogel


                                      hallo véro,
                                      da hat dein sohn glück gehabt bzw. du hast dann doch eine gute vater-wahl getroffen! s o ist es das beste, denn natürlich hätte ich auch gerne so einen netten vater, wenn auch von meiner mutter getrennt, gehabt. aber die paar anläufe, die ICH dann immer machen musste und gemacht habe, sind immer in katastrophen geendet. man muss dazu sagen, dass er italiener ist und mich dann immer wehmütig nostalgisch jammernd an sein mediterranes herz (scheinbar) so sehr pressen wollte, dass ich keine luft bekommen habe - und wenn ich dann etwas gesagt /reagiert habe, was ihm nicht gepasst hat (es war immer unvorhersehbar fpr mich), hat er mich wüst beschimpft und ist echt ausfallend geworden. das letzte mal vor einem jahr oder so - no, grazie tanto, das kann ich mir echt sparen. aber versucht hab ich's. er ist leider einfach nicht ganz gesund, befürchte ich.

                                      danke für die vermissungen, ist ja süß! ich war zwei tage weg auf einer konferenz, ein bisschen arbeiten, ein bisschen touri, war ganz nett.

                                      schöne grüße von bedeckterhimmelvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                        isch mage französische mädschennn seeehrrrr deswegen hmmm ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                          ....hmmm...Ich mag sie auch :-)) lasse dir gut gehen ;-)

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • @befraut


                                            wie ich es schonmal an "der mann" schrieb, finde ich diese kategorien von "gesund" und "krank" immer ziemlich fragwürdig. aber nun denne... mein verhältnis zu männern ist meiner ansicht nach genau so normal und unnormal wie das anderer frauen, die mit vätern aufgewachsen sind. zumal es den "abwesenden vater" ja nun des häufigen auch in scheinbar "normalen" familien gibt. das habe ich bei meinen freunden und freuninnen zuhauf mitbekommen und war dann immer versöhnt damit, ohne leiblichen vater aufzuwachsen. es gab/gibt später bei mir dann einen stiefvater, vorher wichtige onkel und großvater. ich glaube es ist wichtig, überhaupt eine männliche bezugsperson zu haben, um die männerwelt kennenzulernen und da hatte ich mehrere.
                                            ob man ein gutes verhältnis zu männern aufbauen kann und dementsprechend fähig ist, stabile beziehungen zu führen, scheint von sehr vielen aspekten abzuhängen. die probleme, die ich mit männern habe, entstehen z.B. eher aus unbewusst übernommenen mustern von meiner mutter. und das beobachte ich auch bei frauen, die aus stabilen heileweltfamilien kommen und dennoch nicht unbedingt ebenso stabile beziehungen führen können. it's complex - as always..

                                            Kommentar


                                            • @befraut: frage


                                              ach und noch eine frage an dich: wie kommt denn sowas, dass du nicht weißt, ob du ein kind hast oder nicht???

                                              Kommentar


                                              • RE: @ Abendvogel


                                                ...hm... deine ansäze scheinen sehr viele gemeisamkeit mit mein faddder zu haben, papa der guter auch ein baby von eine italienerin... derent ihren verhältnisse waren schlechter als schlechter...grottenschlecht, so zu sagen.-

                                                Mein mit mein fater.... pffff :-/ So gut das kein kontack da ist und nicht wird.- tja, ist halt so, wen ich hätte wällen können oder er, hätten wir uns am bestent nie gekannt.-
                                                Ob woll er hättes gerne... nur ich kann mir die suselei von eine papnase und noch viel mehr, weiter anhören.- ;-)

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                                  das finde ich manchmal auch störend. aber in diesem thread hier ist es nicht so wild, weil das ja nur ein gruß an die mamans war. da kann man dann auch mal grundsätzlich über mutter-vater-dasein/abwesendsein sprechen, finde ich.
                                                  grüße von a.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                                    na wer sonst nichts zu melden hat muss es eben hier tun, soweit zu gääähnender Stimmung am Sonntag.

                                                    Mit dem Vater sein oder nicht sein habe ich leider nie heraus finden können, als ich es erfahren habe war ich nicht mehr in Spanien. Und meine Ex- Freundin wieder auf dem Spanischen Festland. Ich war danach noch öfter auf Mallorca aber keiner konnte mir genau sagen wo ich sie finden kann. So wird es wohl nie aufgeklärt werden.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X